12August
2018

Tag 2 - 12. August - Faul am Strand

Trotz der langen Reise gestern waren wir heute schon um 6h wach und beim Blick von unserer Terrasse auf das Morgenrot mit dem Meer im Hintergrund gab es kein Halten mehr - ab an den Strand! Sooo toll der Blick aufs Meer und das Wellenrauschen im Ohr.  

Morgenrot Guckguck :)

Etwas weiter abseits, an der Lagune vorbei, dann eine große Überraschung - eine grüne Meeresschildkröte sonnt sich am Stand! Wir sind total aus dem Häuschen ;-) 

 Turtle am Strand ??

Dann erst mal ab Frühstücken. Das Büffet ist wow, es gibt einfach alles. Neben dem üblichen Frühstückskram frisch gepresste Säfte, Crêpes in allen Variationen, frische Früchte inkl. super leckere Ananas (da ist alles, was wir in Deutschland kriegen, echt Schrott dagegen) und auch viel asiatisches - Japan ist von hier halt „um die Ecke“, das sieht man auch an den Gästen. Der Preis fürs Frühstück hat es dann aber in sich - ich hab noch nie nie nie so teuer gefrühstückt, frag nicht nach Sonnenschein! 

Frühstücksgast Auf dem Weg zu unserem Zimmer

Wir schnappen uns unsere Strandsachen und suchen uns ein schattiges Plätzchen unter Palmen - eine Liege mit „Sonnenverdeck“ für 60 $ muss dann doch nicht sein. Wir haben uns genau richtig entschieden - hier haben wir abseits der Lagune unsere Ruhe. Und als wir ankommen, ist sogar little turtle noch da und macht sich gerade langsam auf den Weg ins Meer. Go Schildi go! :) später sehen wir eine Schildkröte noch Algen mampfen unter Wasser - das Meer ist an der Stelle super klar und gar nicht tief und so sie ist perfekt zu sehen :)

Den Tag verdösen wir, lesen, schwimmen und Nixtun. Irgendwann wollten wir mal was essen gehen, der Weg führte uns jedoch an dem Beachvolleyballfeld vorbei, und schwupps war Kathrin mitten in einem Match mit Jungs von der US-Army. Leider konnten die so gar nicht Volleyball spielen - zu früh gefreut ;-) 

Alles in allem ein super ruhiger Tag am Strand.

Strandfeeling Die Lagune